Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS FREIBURG KAISER-JOSEPH-STRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 173 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Freiburg Kaiser-Joseph-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 19:57 Really poor Essen don’t order again threeeeee classs quality 30 euro in dustbin
5 Mär 2024 um 14:50 Hab Croissant bestellt mit Käse und turkey auch das bezahlt, wurde aber einfaches Butter Croissant geliefert ….. fast 5 Euro bisschen zu viel dafür dass man falsches Essen geschickt hat
4 Mär 2024 um 19:12 Everything was Perfect!
3 Mär 2024 um 19:00 Rustico Schinken Käse sollte warm sein, war leider komplett kalt und in der Mitte sogar gefroren, nicht essbar; die Größe des Stücks Käsekuchen war für 4,80.-€ eine absolute Frechheit.
18 Feb 2024 um 16:49 Meine Bestellung ist nie bei mir angekommen. Laut der Lieferungsinfo soll sie eingetroffen sein… Leider nicht das erste Mal und wieder in Zusammenhang mit einer Bestellung bei Starbucks. Keine Antwort von Lieferando auf meine Beschwerde.
4 Nov 2023 um 16:34 Es wär ja schon empfehlenswert bei zwei identisch bestellten Kaffee dann auch die selbe Menge zu erhalten. Wenn Venti bestellt und bezahlt wird dann doch bitte auch Venti füllen.
29 Okt 2023 um 19:03 Getränke kamen 2,5 Stunden später. Ein Getränk war nicht richtig verschlossen und hat die ganze Tüte durchnässt inkl. Rucksack des Fahrers. Hatte ICED Latte bestellt, bekam ein Warmgetränk.
18 Okt 2023 um 17:20 Order came so late and my drink tasted crap. Sorry
14 Okt 2023 um 20:21 Essen kam 40min später als gekündigt und es was geschüttelt überall in die Tüte rein.
5 Okt 2023 um 21:00 Alles prima
21 Sep 2023 um 10:53 Alles perfekt!
16 Sep 2023 um 18:04 Utopische Lieferzeit, 15:40 Uhr bestellt, 18:03 Uhr geliefert. Frappuccino fehlt komplett, im Vorfeld alles über Paypal bezahlt!! Ganz mieser Service Starbucks !!